Veröffentlichungen

Marke 41, 4:2013:

Autorenbeitrag von Dr. Jürgen Kumbartzki:

"Marken-Identitäten erfolgreich steuern. Warum Carglass besser funktioniert als andere Marken" (S. 64 ff.)


Internet World Business, 05/2013:

Dr. Jürgen Kumbartzki zitiert im Beitrag:

Ist der Ruf erst ruiniert (pdf)


M:Profile 4/2012:

Dr. Jürgen Kumbartzki zitiert im Beitrag:

Radiowerbung - Am Steuer der Zielgruppe (Link zum eJournal von M:Profile)


Die Welt, 11.07.2012:

Dr. Jürgen Kumbartzki zitiert im Beitrag:

Die Angst vor dem teuren Krracks (Link zur Onlineversion auf www.welt.de)


acquisa 02/2011:
Dr. Achim Burkhardt als Experte zitiert im Titelbeitrag:
Marke braucht Leidenschaft. Machen Sie Ihre Mitarbeiter zu Botschaftern (pdf, copyright Haufe Gruppe, Freiburg)
www.acquisa.de

RDAtrends 05/2010
Interview mit Dr. Burkhardt:
Kein Imagewandel ohne starke Marke (pdf)

acquisa 02/2009 Kolumne

Burkhardt, A.:

Der Mitarbeiter macht die Marke (pdf)

www.acquisa.de


Excellence Barometer (ExBa) 2008

Burkhardt, A./Hofmann, T.:

Markenmanagement - Bedeutender Schl?ssel zum Erfolg (pdf)

www.exba.de


Personalwirtschaft 04/2008
Burkhardt, A.; Gündling, U.; Weyers, S.:
Potenzial nicht ausgesch?pft
Die Rolle des HR-Management bei der internen Markenf?hrung (pdf)
www.personalwirtschaft.de

ExBa-Berichtsband 2007
Interview mit Dr. Achim Burkhardt:
Erfolgsfaktor Markenf?hrung (pdf)
www.exba.de

Markenartikel 05/2007
Burkhardt, A.:
Guter Ruf macht Marken. Hat die Unternehmensreputation Auswirkungen auf die Markenwahl? Eine empirische Analyse (pdf)

Planung & Analyse 6/2006
Burkhardt, A.; Franzen, O.:
Marken ganzheitlich bewerten und managen - Ein Beispiel aus der Automobilindustrie (pdf)

Forschungsforum, Schriftenreihe Marketing, Heft 5

Burkhardt, A. (2006):
Wirkung von Corporate Brands in Markenarchitekturen der Automobilindustrie - Einflussgrößen und Wirkungsmechanismen


Marketingjournal 8-9/2006

Burkhardt, A.; Dores, H.:

Markenarchitekturen in der Automobilindustrie (pdf)


Markenartikel 12/2005
Burkhardt, A.; Franzen, O; Kumbartzki, J.:
Markenwert und Stakeholder (pdf)

Research & Results 9/2005
Studie zur Bewertung von Unternehmensmarken (pdf)

Personalwirtschaft 9/2005
Burkhardt, A.; Franzen, O; Kumbartzki, J.:
Der Mitarbeiter als Botschafter der Marke (pdf)

www.personalwirtschaft.de

planung & analyse 3/2005

Burkhardt, A.; Franzen, O; Kumbartzki, J.:
Markenbewertung für Corporate Brands (pdf)

Forschungsforum, Schriftenreihe Marketing, Heft 4

Burkhardt, A.; Franzen, O.; Kumbartzki, J. (2005)

Integriertes Stakeholder-Management für starke Corporate Brands


planung & analyse 2/2004
Franzen, O.; Kumbartzki, J.:
Der Wert von Corporate Brands - Welche Zielgruppe entscheidet? (pdf)  
 


Studienergebnisse

Markenstärke und wahrgenommener Fit von Unternehmens- und Produktmarken in der Automobilindustrie. Ergebnisse einer Befragung von 1.000 Autofahrern in Deutschland (2006, pdf)










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Jetzt kostenfrei downloaden:
Ergebnisse der Studie "Markenstärke und wahrge-nommener Fit von Unternehmens- und Produktmarken in der Automobilindustrie" (2006, pdf)