Die Geschäftsleitung 

Dr. Achim Burkhardt
Dr. Jürgen Kumbartzki



Dr. Achim Burkhardt, Jahrgang 1960, ist geschäftsführender Gesellschafter bei TAIKN Strategische Markenberatung.

Der promovierte Diplom-Kaufmann war Assistent für Betriebswirtschaftslehre insbesondere Marketing an der Universität Erlangen-Nürnberg und verfasste seine Dissertation zum Thema "Die Betriebstypenmarke im stationären Einzelhandel". Seine Tätigkeit beim Großversandhaus Quelle sowie als Geschäftsführer eines Einzelhandelsunternehmens weisen ihn darüber hinaus als Experten für das Branding im Handel aus. Seit 1991 war er in Unternehmen in unterschiedlichen Managementfunktionen sowie im Consulting (zuletzt als Head of Competence Unit Branding bei Deekeling Identity & Change) tätig. Unter anderem lehrte er  Handelsbetriebslehre an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg und aktuell Handelsmanagement an der Hochschule Offenburg.

Seine Arbeitsschwerpunkte liegen:





Dr. Jürgen Kumbartzki, Jahrgang 1968, ist geschäftsführender Gesellschafter bei TAIKN Strategische Markenberatung.

Der promovierte Diplom-Volkswirt war Assistent am Lehrstuhl für Organisationstheorie an der WHU - Otto Beisheim School of Management, Vallendar. Er verfasste seine Dissertation zum Thema "Die interne Evolution von Organisationen". Seit 2000 war er in verschiedenen Consulting-Funktionen, zuletzt als Senior Consultant für Markenberatung bei Deekeling Identity & Change, tätig. Unter anderem war er Lehrbeauftragter für Innovationsmanagement an der SRH Hochschule Heidelberg.

Seine Arbeitsschwerpunkte liegen:


   

Drucken